Sommerfeier der Faustball-Jugend Drucken E-Mail

20180810_183907_resizedAm 10.8.18 gab es zum ersten Mal eine Sommerfeier für die Faustballjugend. Diese wurde wieder von unserem Trainer Thorsten Wegener in die Wege geleitet und es wurde zu einem gelungenen Abend. Eigentlich war es eine Grillparty, aber man konnte sich auch körperlich betätigen und andere Ballsportarten betreiben wie Fußball und Basketball. Natürlich durfte an diesen heißen Sommertag
kein erfrischendes kühles Nass fehlen, so konnte man sich auch in die Fluten werfen und sich im Pool ein bisschen abkühlen. Als das eigentliche Grillen dann begann und die ersten Würstchen fertig waren, versammelten sich alle schnell am Tisch fingen an zu essen. Am Ende war fast alles von dem leckeren Essen weg und wir ließen den Gelungenen Abend ausklingen.

Ein Bericht von Thorben Kozlik