MHC-Turnier vom 25. bis 26. August 2018 Drucken E-Mail

Das 22. MHC-Turnier liegt wieder hinter uns. Am Samstag sahen wir trotz durchwachsenem Wetter schöne Quattro-Beachvolleyballspiele.Für das leibliche Wohl sorgte das Team vom Vereinsheim. Die anschließende Fete am Abend wurde vom DJ-VP Volker angeheizt. Kurz nach Mitternacht wurde die Feier durch ein Feuer in der Damentoilette abgebrochen.

Am Sonntag wurden wir dann mit gutem Wetter, einem guten Halbfinale und einem noch besseren Finale belohnt. Die „Sandkrebse“ besiegten in einem Dreisatzkrimi die Vorjahressieger die „Rolling Stones“.
Vielen Dank den vielen Helfern und Unterstützern für das Gelingen des Turniers und der Feier.
Nun können wir uns auf das 23. Turnier freuen.

Tabelle: 1. Sandkrebse 
2. Rolling Stones
3. High Light Dragons
4. Netzklatscher
5. Kurze Schlüpfer
5. Shooting Stars
7. Magic Fingers
7. Parksünder
9. Happy Family
10. Die 19
11. Eastfield Killers
12. Under Cover
13. Planlosen
14. Vollstrahl
15. Topspinner
16. Plan B
17. Hängt's Netz Tiefer
18. Dörty Dancer
19. Akrophobia
20. Sandmännchen

Ilten, 05.09.2018
Frank PoochMTV IltenAbteilungsleiter Volleyball