MHC-Turnier vom 25. bis 26. August 2018

Das 22. MHC-Turnier liegt wieder hinter uns. Am Samstag sahen wir trotz durchwachsenem Wetter schöne Quattro-Beachvolleyballspiele.Für das leibliche Wohl sorgte das Team vom Vereinsheim. Die anschließende Fete am Abend wurde vom DJ-VP Volker angeheizt. Kurz nach Mitternacht wurde die Feier durch ein Feuer in der Damentoilette abgebrochen.

Am Sonntag wurden wir dann mit gutem Wetter, einem guten Halbfinale und einem noch besseren Finale belohnt. Die „Sandkrebse“ besiegten in einem Dreisatzkrimi die Vorjahressieger die „Rolling Stones“.
Vielen Dank den vielen Helfern und Unterstützern für das Gelingen des Turniers und der Feier.
Nun können wir uns auf das 23. Turnier freuen.

 

 

 

 

 

 

Tabelle:

1. Sandkrebse
2. Rolling Stones
3. HighLightDragons
4. Netzklatscher
5. Kurze Schlüpfer
5. Shooting Stars
7. Magic Fingers
7. Parksünder
9. Happy Family
10. Die 19
11. Eastfield Killers
12. Under Cover
13. Planlosen
14. Vollstrahl
15. Topspinner
16. Plan B
17. Hängts Netz tiefer
18. Dörty Dancer
19. Akrophobia
20. Sandmännchen
 
Ilten, 05.09.2018
Frank Pooch
MTV Ilten
Abteilungsleiter Volleyball
 
 

Schreibe einen Kommentar