Volleyball

 

              Hier erscheinen aktuelle Berichte der Abteilung Volleyball.

              



MHC-Turnier vom 25. bis 26. August 2018 Drucken E-Mail
Freitag, 07. September 2018 um 06:01 Uhr

Das 22. MHC-Turnier liegt wieder hinter uns. Am Samstag sahen wir trotz durchwachsenem Wetter schöne Quattro-Beachvolleyballspiele.Für das leibliche Wohl sorgte das Team vom Vereinsheim. Die anschließende Fete am Abend wurde vom DJ-VP Volker angeheizt. Kurz nach Mitternacht wurde die Feier durch ein Feuer in der Damentoilette abgebrochen.

20180826_170515

Weiterlesen...
 
Spielersuche Volleyball Drucken E-Mail
Montag, 28. Mai 2018 um 15:42 Uhr
Wir brauchen Unterstützung!!!! Männer und Frauen!!!
Du spielst gern in der Halle Volleyball, hast Punktspielerfahrung, aber keine Lust mehr deine Wochenenden in der Halle zu verbringen??
Dann bist du bei uns richtig.
Wir spielen in der gemischten Hobbyliga A und können dort seit Jahren gut mithalten.
Gespielt wird in kleinen Staffeln ( 6 Mannschaften) und die Punktspiele finden zwischen September und März jeweils am Trainingsabend des Gastgebers im 14 tägigen Rhythmus statt.
Wir sind eine bunt gemischtes Team mit unterschiedlichen Erfahrungen. Gerne würden wir uns auch verjüngen.
Komm doch Donnerstag zwischen 20-22 Uhr in Ilten zum Schnuppern vorbei.
 
Volleyball-Damen sind Vize-Bezirkspokalsieger Drucken E-Mail
Donnerstag, 12. April 2018 um 13:40 Uhr

Die Damen vom MTV Ilten haben in der Saison 2017/18 nur zwei Spiele verloren. Und das waren die beiden Spiele gegen den späteren Meister in dieser Gruppe. Am letzten Wochenende sind die Damen Vize-Bezirkspokalsieger geworden, nachdem sie vorher Dritter in der Vorrunde und Zweiter in der Zwischenrunde geworden waren. Zum Ende der Saison wird es am 22.04.2018 noch ein Abschlussturnier der besten vier Damenmannschaften im Bezirk in Hannover geben.

Vo_Damen_PokalVize2018

 
Weihnachtsbaum-Contest Drucken E-Mail
Dienstag, 12. Dezember 2017 um 19:28 Uhr

DamenWeihnachtsbaum2017

Damenmannschaft beim Weihnachtsbaum-Contest vom Klinikum Wahrendorff 2017

 
Mount-Hugo-Cup 2017 Drucken E-Mail
Sonntag, 03. September 2017 um 10:46 Uhr

Am letzten Wochenende im August spielten wieder 20 Mannschaften um den begehrten Beachvolleyball-Pokal. Am Samstag wurden die Vorrundenspiele in vier Gruppen gespielt. Das Spielniveau wird immer besser, obwohl dieses Jahr fünf neue Mannschaften an den Start gegangen sind. Pünktlich mit dem Abpfiff des letzten Vorrundenspiels, begann der große Regen. Anschließend begann die bekannte Beachparty. Obwohl viele Spieler bis in den frühen Morgen gefeiert haben, begannen die Platzierungsspiele am Sonntag wie immer um 10:00 Uhr morgens. Nach 71 Spielen standen sich im Finale, wie schon im letzten Jahr, die HighLightDragons und der Titelverteidiger, die RollingStones, gegenüber. Am Schluss eines spannenden Spieles, mit Entscheidung durch einen Tiebreak, konnten die RollingStones den Pokal nach zwei Tagen wieder mitnehmen.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Veranstaltungen Volleyball

Volleyball: Mount-Hugo-Cup 2018