News
Übungsleiter/in Eltern-und-Kind-Turnen und Kleinkinderturnen gesucht Drucken E-Mail
Dienstag, 05. September 2017 um 16:55 Uhr

mtvlogoDer MTV Ilten sucht innerhalb der Abteilung Turnen ein oder zwei oder drei Übungsleiter/innen für das Eltern-und-Kind-Turnen (montags 15-16
Uhr) und das Kleinkinderturnen für 3-6 jährige (montags 16-17 Uhr).
Gern auch ohne Lizenz aber mit viel Spaß im Umgang mit Kindern und etwas Turnerfahrung. Start ist nach den Herbstferien.
Kontakt bitte an Elli Bettmann 0177/4165000 oder 05138-4165 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 
Schauturnen 2017! Drucken E-Mail
Freitag, 17. Februar 2017 um 23:43 Uhr

Schauturnen?
Schauturnen???
Ja- so etwas gab es schon einmal beim MTV Ilten! Aber wann???
Wir mussten lange überlegen und die Kalender sehr weit zurückblättern, bevor wir etwas finden konnten.
10 Jahre war es her! Grund genug es wieder einmal zu organisieren.
Gesagt- getan!

Weiterlesen...
 
13. Wahrendorff Cup der Sportakrobatik Drucken E-Mail
Mittwoch, 21. September 2016 um 17:40 Uhr

„Am 17.9. fand unser 13. Wahrendorff Cup der Sportakrobaten in Ilten statt. Zu Besuch waren Turnerinnen und Turner aus Fallersleben, Damme, Lohne und Nordhorn. Ein aufregender und turbulenter Tag für alle Beteiligten! Ein kleiner Bericht und Impressionen finden sich auf unserer Homepage www.sportakrobatik-mtv-ilten.de“.

P1070809internet

 
„Sportlerehrung und Nordwestdeutsche Meisterschaften - volles Programm für die Sportakrobaten des MTV Ilten“ Drucken E-Mail
Mittwoch, 13. April 2016 um 19:56 Uhr

„Am 8.4. wurden bei der Sportlerehrung der Stadt Sehnde unsere Turnerinnen Charlotte, Carolyn, Henni, Paula, Franzi und Mira für ihre Leistungen im letzten Jahr ausgezeichnet. Auch unsere Showgruppe Acrophobia durfte dort ihr Können zeigen. Gleich am nächsten Tag fuhren drei unserer Formationen nach Kiel samt Trainerinnen und seelischem Beistand, um an den Nordwestdeutschen Meisterschaften als Teil des Landesverbandes Niedersachsen teilzunehmen.  Dabei belegte der MTV Ilten den 2., 3 und 5. Platz! Wer wie abgeschnitten und wie der Tag sonst so war, steht auf der Homepage der Sportakrobaten unter www.sportakrobatik-mtv-ilten.de

P1060889kleiner

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL