Schauturnen 2017! Drucken E-Mail
Freitag, 17. Februar 2017 um 23:43 Uhr

Schauturnen?
Schauturnen???
Ja- so etwas gab es schon einmal beim MTV Ilten! Aber wann???
Wir mussten lange überlegen und die Kalender sehr weit zurückblättern, bevor wir etwas finden konnten.
10 Jahre war es her! Grund genug es wieder einmal zu organisieren.
Gesagt- getan!

Unter der "Schirmherrschaft" der Sportakrobaten wurden nun alle Spaten der Turn- und Gymnastikabteilung angesprochen und ALLE haben zugesagt!
Jetzt gab es in den Trainingsstunden kein Halten mehr: es wurde geübt, geprobt, umgestellt, verworfen, neu geplant, geflucht und gelacht.
Der 11. Februar rückte näher- und alle Programmpunkte standen!
Was dann am 11. Februar aber ab 16.00 Uhr in der Turnhalle passierte übertraf alle Erwartungen!!!
Das Büfett oben auf der Tribüne war gut bestückt und wartet auf die Besucher.
UND DIE BESUCHER KAMEN!!!
...mehr kann man dazu nicht sagen...

Dann ging es unten in der Halle los und alle Gruppen gaben ihr bestes.
Es war eine sehr unterhaltsame Mischung aus Eltern-Kind-Turnen, Damengymnastik, Kinderturnen, Stepaerobic und Tanzen.
Die Sportakrobaten traten dazwischen mit unterschiedlichsten Aufführungen auf und zeigten alle Facetten ihres Sportes! (siehe auch www.sportakrobatik-mtv-ilten.de)
Der Applaus zeigte, wie beeindruckt die Zuschauer von dem tollen Nachmittag waren!
.....mal abwarten, wann es wieder heiß:
Schauturnen vom MTV Ilten!

 

zur Fotogalerie