Paartanzen für Erwachsene Drucken E-Mail

Wir haben Spaß am Tanzen und treffen uns immer mittwochs ab 19:00 Uhr in der Aula der Grundschule in Ilten. Wir, das sind ca. 14 Paare, sichern Grundschritte und erarbeiten Schrittkombinationen und Figuren von Discofox über Cha Cha Cha, Rumba, Samba und Jive und natürlich stehen auch langsamer Walzer, Tango, Foxtrott und Wiener Walzer auf dem Trainingsprogramm. Obwohl wir alle ganz unterschiedliche Erfahrungen mitbringen und jedes Paar verschiedene Stärken und Schwächen hat, verbindet uns alle der Spaß an der gemeinsamen Bewegung zur Musik und die gute Stimmung in der Gruppe. Wer also schon mal was von dem einen oder anderen dieser Tänze gehört und vielleicht zumindest den einen oder anderen Grundschritt schon mal ausprobiert hat, ist uns herzlich willkommen.

 

Trainerin Melanie Helmke Telefon 05136-9746859Smile

 

tanzen2016

dsc_8144

dsc_8145

dsc_8146

dsc_8147

dsc_8148

dsc_8149

dsc_8153

dsc_8154

 

Tanzen: Salsa 2014

Tanzen: Ball Arpke 2013