Weihnachtsfeier der Faustballjugend

Am 20.12.17 wurden wir, die Faustballjugend, von unserem Trainer Thorsten Wegner zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Gemeinschaftlich versammelt, konnten wir erstmal eine leckere, selbstgemachte Pizza genießen. Nachdem wir fertig gegessen hatten, startete ein kleines Turnier, bestehend aus drei Disziplinen: Kicker, Flipper und Skispringen auf der Wii. Bei den einzelnen Disziplinen konnte man Punkte sammeln, die am Ende addiert wurden. Als das Turnier beendet war, konnten wir noch ein bisschen mit dem Flipper, dem Kicker und der Wii spielen. Nachdem sich die Feier dem Ende zuneigte und alle nach Hause gehen wollten, bekamen wir noch ein Abschiedsgeschenk mit Überraschungen überreicht. Alles in allem war es ein gelungener Abend und wir hatten alle viel Spaß.

Ein Bericht von Patrick Fröhlich