Acrophobia beim Bürgerfest des Bundespräsidenten

Unsere Showgruppe "Acrophobia" hatte die große Ehre als Teil des Ensembles des Feuerwerk der Turnkunst, mit sieben Akrobatinnen beim Bürgerfest des Bundespräsidenten am 13. September 2024 in Berlin aufzutreten.
Inspiriert vom farbenfrohen Film Rio begeisterten wir das Publikum mit einer dynamischen und kraftvollen Show, welche spektakuläre Sportakrobatik-Elemente und mitreißende Tanzchoreografien vereinte. Besonders stolz sind wir darauf, dass auch der Bundespräsident persönlich unserem Auftritt zuschaute. Das Fest war wunderschön gestaltet und bot eine unvergessliche Atmosphäre am Schloss Bellevue, die unsere Performance auf der Bühne zu einem ganz besonderen Erlebnis machte. Ein Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden! Wir sind dankbar für diese tolle Möglichkeit:)