Herzlich Willkommen im Stammplatz!

Der Stammplatz / Vereinsheim vom MTV Ilten bietet Ihnen ein rustikales und schlichtes Ambiente mit Sportsbar Touch.
Das Team vom Stammplatz versorgt Euch mit Speisen und Getränken zu kleinen und fairen Preisen.
Weitere Infos findet ihr auf den folgenden Seiten.

Das Team vom Stammplatz freut sich auf Ihren Besuch.
Stefan, Patrick und Yannick

#events

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

#öffnungszeiten

Es gibt keine festen Öffnungszeiten.
Unser Hauptaugenmerk liegt auf unserem Burgertag, den Spielen von Hannover 96 und den Heimspielen des MTV Ilten Herren.
Für unseren Burgertag öffnen wir Freitags ab 19 Uhr.
Außerdem zeigen wir Euch alle Spiele von Hannover 96 live. Die Öffnungszeiten sind am Wochenende von den Spielansetzungen abhängig. Infos zu den Öffnungszeiten findet ihr auf unserer Facebook Seite.
Neben den Bundesligaspielen von Hannover zeigen wir Euch die Champions League und die Euro League Spiele.

#specials

JEDEN FREITAG BURGERTAG

Wir beköstigen Euch Freitags mit unseren leckeren Stammplatz Burgen. Diese bieten wir in drei Varianten an.

Geöffnet ist Freitags ab 19 Uhr.

Reservierungen unter: Stammplatz@mtv-ilten.de

#feiern im Stammplatz

Von gemütlichem zusammen sitzen über Sitzungen bis hin zu Geburtstagsfeiern ist im Stammplatz alles möglich.

Wir sind offen für jede Art von Veranstaltungen und erarbeiten mit Euch ein Konzept, dass auf Euch und Eure Vorstellungen zugeschnitten ist.

#kontakt

[custom-facebook-feed id=STAMMPLATZMTVILTEN num=5]