Willkommen bei Acrophobia

Sportakrobatik ist die Verschmelzung von spektakulären Hebefiguren und atemberaubenden Wurfelementen zu ausgefeilter Choreografie. Zusammen mit mitreissender Musik ergibt sich ein unvergessliches Event.

Zusätzlich zum regulären Training arbeiten wir donnerstags regelmäßig an unserem Showprogramm, dessen Können wir bereits diverse Male unter Beweis stellen durften.

Sie suchen noch für Ihr Event einen passenden Showact? Je nach Ort und Art der Veranstaltung ermöglichen wir Auftritte mit einer kleineren oder größeren Gruppe. Kleinkunstfestival Lehrte, Herbstfeste in Ilten, offizielle Geburtstagsfeier des Ortes Ilten, Auftritt beim Spiel von Hannover 96 in Ilten vor knapp 3000 Zuschauern, Stadtkönigsball der Iltener Schützen, Prämierung beim Sparkassen Sportfonds... Und neue Termine stehen bereits fest. Überzeugen Sie sich durch die verschieden Impressionen auf dieser Seite. Dürfen wir auch Ihre Veranstaltung mit einem Auftritt bereichern? Dann rufen Sie uns gerne unverbindlich an! Alternativ finden Sie unter Kontakt unser Kontaktformular.

Jana Schenkemeyer 0176 - 61648884