Abteilungen

#Neues aus den Abteilungen

Wer ist der beste Tischtennisspieler?

Zumindest für Ilten und Rethmar stellte sich diese Frage bei der diesjährigen Einzelmeisterschaft am 7.9.2019, ausgetragen für alle Aktiven unserer noch jungen Tischtennis-Spielgemeinschaft in der Sporthalle in Ilten. Die Beteiligung war sehr gut, nach Altersklassen bunt gemischt und nicht zuletzt durch neue Vereinsmitglieder kamen abwechslungsreiche und spannende Paarungen zustande. Am Ende hat der „alte“ (MTV […]

23. Mount-Hugo-Cup

Wir haben, bei tollem Sommerwetter, ein schönes Quattro-Beachvolleyballturnier gesehen. Es wurde nicht nur Volleyball gespielt, sondern auch viel gegessen, getrunken und am Samstag auch getanzt.
Das Endspiel hieß „Happy Family“ gegen die Vorjahressieger die „Sandkrebse“. Dabei zeichneten sich die beiden Mannschaften nicht nur durch technisch guten und schnellen Volleyball aus, sondern die „Sandkrebse“ auch durch eine sehr sportliche Geste. Ab dem zweiten Satz wurde nur noch zu dritt gespielt, da sich eine Spielerin der „Happy Family“ verletzte. Das Gänsehaut-Endspiel wurde durch Tie-Break 2:1 für die „Happy Family“ entschieden.

Neue Kurse

Am Dienstag, 13.08.2019 von 9:00-10:00 und von 10:15-11:15 Uhr ein neuer Kurs Fit für den Rücken an. Anmelden kann man sie bei der Übungsleiterin Nora Reineke Tel. 0151 55775191 Am Montag,19.08.2019 von 18:15-19:15 Uhr fängt ein neuer Kurs Pilates an, und ein neuer Kurs Bodyworkout von 19:15-20:15 Uhr an. Anmelden kann man sich bei dem […]

weitere Berichte