Akrobaten erhalten Förderung durch Sparkassen-Sportfond

Mit Freude durften wir im vergangenen Jahr erfahren, dass wir für eine Förderung durch die Sparkassen-Sportfonds Hannover ausgewählt wurden. Gerade in Zeiten von Corona, in welchen die Nachrichten mit negativen Informationen gefüllt sind, sich der übliche Alltag verändert hat und auch das Training, Wettkämpfe und Showauftritte ausfallen mussten, war diese Nachricht umso schöner. Durch die Förderung war es uns einerseits möglich, fünf unserer Landeskaderathletinnen für ihre
Arbeit im Hometraining zu belohnen. Sie zeigten einmal mehr, was durch Motivation, Ehrgeiz und Fleiß auch im Training zu Hause alles machbar ist und bestätigten ihren Status als
Landeskaderathletinnen.
Uns war es hierdurch möglich, Emilia, Henrike, Alexandra, Matilda und Paula zu unterstützen und somit die Anschaffung der lang ersehnten, eigens kreierten Wettkampfanzüge zu ermöglichen. Wir hoffen, dass sie auf den nächsten nationalen und internationalen Wettkämpfen in ihren neuen Anzügen strahlen können.
Des Weiteren konnten wir durch die Förderung die Stoffe für die Outfits für unsere Show-Sportler finanzieren. Die Show-Outfits wurden eigenständig designt und in liebevoller Handarbeit von Louisa, Jana E. und der Mutter von Paula gefertigt. Einen ersten Blick auf die Outfits könnt ihr am 26.03.2022 beim Tag der offenen Tür im Sportzentrum Chausseestraße in Sehnde oder am 21.05.2022 beim Kleinkunstfestival werfen, bis dahin: Seid gespannt!

Wir freuen uns auf euch!