Hockergymnastik mit Sturzprophylaxe beim MTV Ilten – Kostenloses Probetraining

Wer rastet, der rostet. Unser Körper braucht Bewegung um gesund zu bleiben. Gesundheit und Selbstständigkeit im Alter profitieren von einem gezielten Bewegungstraining.

Der MTV Ilten möchte ein neues Bewegungsangebot für Ältere (m/w) anbieten. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus überwiegend Hockergymnastik und zusätzlich Sturzprophylaxe. Gerne können auch Sporteinsteiger teilnehmen.

Dazu bietet der MTV Ilten ein kostenloses Probetraining am Mittwoch, den 06.09., um 9 Uhr im Gymnastikraum des Vereinsheimes 1896 beim Sportplatz in Ilten an.

Der nachfolgende Kurs soll in der darauf folgenden Woche mittwochs von 10.30-11.30 Uhr Uhr stattfinden. 10 Termine kosten dann für Nichtmitglieder €45 und für Mitglieder €30.

Anfragen und Anmeldungen für das Probetraining ab sofort bei Annegret Böhme, Tel. 0176/28500827.