Mount-Hugo-Cup 2023

Die Spiele am 26. und 27.08.2023 liegen hinter uns. Es spielten 21 Mannschaften um den Pokal. Mussten wir noch letztes Jahr die Regeln ändern, damit wir wenigstens 18 Mannschaften zusammen bekommen haben, hatten wir dieses Jahr zeitweilig 23 Anmeldungen. Es gab tolle Spiele und viele Mannschaften wollten ins Endspiel. Der eine kleine Fehler ist niemanden groß aufgefallen, dass es schon die 25ten Mount-Hugo-Spiele waren.

Trotzdem wurden wir mal wieder mit super Wetter, lecker Grillgut und kühlen Getränken belohnt. Danke den Fußballern dafür. In unserem großes Zelt haben wir am Samstag eine tolle Feier mit DJ Andy gehabt.

Im kleinen Finale spielten „Happy Family“ und „HighLightDragons“. Happy Familie setzte sich im Tie-Break durch. Im Endspiel siegten die „Sandkrebse“ gegen die „Kraft der Jugend“ in zwei Sätzen.

Tabelle Mount-Hugo-Cup 2023

1. Sandkrebse
2. Die Kraft der Jugend
3. Happy Family
4. HighLightDragons
5. Sandhüpfer
5. Parksünder
7. RollingStones
7. Blockwürstchen
9. Pfeffifeen
10. Netzklatscher
11. Die 24
12. Sandmännchen
13. Kurzen Schlüpfer
14. Die 19
15. Positive Energy
16. TopSpinner
17. 56 Kräuter zum Sieg
18. Ding Dong
19. Shooting Stars
20. Acrophobia
21. Die Planlosen

 

Wir sehen uns nächstes Jahr am 24. und 25.08.2024 zum 26. Mount-Hugo-Cup wieder.

Frank Pooch

 

Galerie Teams