Winterwanderung der Faustballer des MTV Ilten

eit Jahren ist es Tradition bei den Faustballern des MTV Ilten, dass eine Winterwanderung mit den Sportlerfrauen durchgeführt wird. Am 7. Januar 2018 war es wieder soweit.

Abmarsch war am Rathaus in Sehnde. Über Bolzum, entlang des Stichkanals, ging es zum angestrebten Ziel nach Lühnde. Bei Volker in der „Kate Lulende“ gab es dann zur Belohnung den begehrten Grünkohl mit deftigen Beilagen. Da es diesmal einige Fußkranke gab, wurden die Wanderer von dem bereits dort wartenden Rest der Truppe freudig begrüßt. Volker hat uns wieder alle satt bekommen. Da die vorhandene Harmonika im Lokal etwas verstimmt ist, hat Erich Kracke sein Akkordeon mitgebracht und alle haben kräftig eingestimmt und mitgesungen.

Es war eine rundum gelungene Sache und für das nächste Jahr steht der Termin schon wieder fest.

Gut Sport

Achim Fritsch