Tischtennis – Jugend – Vereinsmeisterschaften

Tischtennis - Jugend - Vereinsmeisterschaften

Kurz vor Weihnachten.

Es war wieder Zeit für die Jugend-Vereinsmeisterschaften. 7 Nachwuchskräfte haben sich der Herausforderung gestellt. Nach der Absage von Titelverteidiger Richard war klar, dass es einen neuen Titelträger geben wird.

Nach den Vorbereitungen mit Aufbau der Präsente und Tische, Warmmachen und Einspielen ging es dann los. Es folgten viele enge Spiele und tolle Ballwechsel.

Am Ende stand der neue Jugend-Vereinsmeister fest. Leon Wegner hatte sich mit einer tollen Leistung durchgesetzt.
Auf Platz 2 folgte Melano Adam und Platz 3 sicherte sich Noah Dunkhorst.

Es war schön, dass einige Eltern dabei waren und ihren Nachwuchs angefeuert haben.

Abschließend ist noch folgendes zu erwähnen. Nach einer kleinen Pause stellen wir zur Rückrunde der aktuellen Saison wieder eine Jugendmannschaft und freuen uns auf tolle Spiele gegen andere Mannschaften.

Detlef und Thorsten