AbteilungenMount-Hugo-CupStartseiteVolleyball News

23. Mount-Hugo-Cup

Foto von Olaf Stellfeldt, fotoost.de

Wir haben, bei tollem Sommerwetter, ein schönes Quattro-Beachvolleyballturnier gesehen. Es wurde nicht nur Volleyball gespielt, sondern auch viel gegessen, getrunken und am Samstag auch getanzt.
Das Endspiel hieß „Happy Family“ gegen die Vorjahressieger die „Sandkrebse“. Dabei zeichneten sich die beiden Mannschaften nicht nur durch technisch guten und schnellen Volleyball aus, sondern die „Sandkrebse“ auch durch eine sehr sportliche Geste. Ab dem zweiten Satz wurde nur noch zu dritt gespielt, da sich eine Spielerin der „Happy Family“ verletzte. Das Gänsehaut-Endspiel wurde durch Tie-Break 2:1 für die „Happy Family“ entschieden.
Vielen Dank allen Helfern, Unterstützern, Spielern und dem Team vom Vereinsheim dem „Stammplatz“.Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Ich freue mich schon auf den nächsten Mount-Hugo-Cup 2020 am 29./30.08.2020.

Frank Pooch

 

Tabelle:

1. Platz Happy Family
2. Platz Sandkrebse
3. Platz Rolling Stones
4. Platz Parksünder
5. Platz Netzklatscher
5. Platz Highlight Dragons
7. Platz Die Planlosen
7. Platz. Kurze Schlüpfer
9. Platz Lattenstramme Schmetterlinge
10. Platz Under Cover
11. Platz Magic Fingers
12. Platz Eastfield Killer
13. Platz Vollstrahl
14. Platz TopSpinner
15. Platz Sandmännchen
16. Platz Dörty Dancer
17. Platz Die 19
18. Platz Plan B
19. Platz Acrophobia
20. Platz Team Anhang