AbteilungenFaustballFaustball-JugendStartseite

Silvester-/Winterfeier Faustball 2019/2020

Veröffentlicht

Auch dieses Jahr hat die Faustballabteilung in der kalten Jahreszeit eine Feier mit Klein und Groß
veranstaltet, was sich, wie in den letzten Jahren, ausgezahlt hat. Los ging es gegen Abend mit einem
leckeren Raclette-Essen, gefolgt von mehreren Runden des Spiels “Werwölfe von Düsterwald“ und
die, die das Spiel auch schon mal gespielt haben, können sich bestimmt vorstellen was für eine gute
Stimmung dadurch zustande gekommen ist. Später in der Nacht, als dann Neujahr, oder viel
wichtiger, Neujahrzehnt heranrückte, wurde natürlich der in Deutschland fast schon traditionelle
Countdown gestartet. Im Fall dieser Feier war es der Countdown live vom Brandenburger Tor.
Danach (das darf ja an Silvester auch nicht fehlen) wurden die ersten Raketen gestartet und
Batterien gezündet, wem es zu laut war, der hat sich einfach nach drinnen zurückgezogen. Gegen
1:30-2:00 morgens haben sich dann die Meisten nach einem angenehmen und spaßigen Abend auf
den Weg nach Hause gemacht. Ein Start in die neue Dekade, welcher wirklich Energie und Lust für
Faustball schafft.

Samuel Brandt